Zum Inhalt springen

Widriger Wildwuchs

Ganz klar regelwidrig. Seit 1896 dürfen sich auf dem Spiefeld doch keine Sträucher und Bäume mehr befinden.

Der Platzwart war wohl schon länger nicht mehr vor Ort, um mal nach dem Rechten zu sehen, da kann so etwas schon mal passieren. Gültig wären die dort ausgetragenen Partien allerdings nicht.



Größere Kartenansicht

7 Kommentare

  1. QPR QPR

    Ist jetzt nicht sooooo lustig und eher auf der offensichtlichen Seite der Subtilität, daß in Tschernobyl keiner mehr nach einer Lederkugel tritt…

  2. Michael Sonnef Michael Sonnef

    Greenkeeper mit Blick auf Tschernobyl – das wäre doch mal ein romantischer Job…

  3. moldo moldo

    @Ingo – haha, das würde dem Spiel neue Spannung verleihen: jeder Verein darf in jede Spielhäfte einen Baum pflanzen. Auch die Kommentare der Spieler danach über die Bäume auf dem jeweiligen Platz ..

  4. FelixK FelixK

    Ich mag seit Jahren den Ascheplatz in unserem Kreis, auf dem man wenigstens in der einen Ecke auf Rasen spielt…ich hoffe immer drauf, dass der Rasen vielleicht mal den ganzen Platz einnimmt, aber nein, er bleibt brav in seiner Ecke.

  5. Manfred Manfred

    Ein Baum heißt sicher Johann und ein anderer Alexander, wahrscheinlich der größte Baum des Platzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert