WM-Spielplan 2018 zum Ausdrucken und Eintragen — Von südlichen Meeren bis zum Polargebiet

Sobald der Spielplan zur WM 2018 in Russland veröffentlicht wurde, wird er auch hier an dieser Stelle erscheinen. Sobald die Teilnehmernationen feststehen und die Gruppen ausgelost sein werden, wird auch der Spielplan zur WM 2018 verfügbar sein, den man ausdrucken und dann die Ergebnisse eintragen kann.

Die WM 2018 in Russland ist die erste WM überhaupt, die in einem Land des ehemligen Ostblocks stattfinden wird. Die Auswahlen von 32 Nationen werden sich hier im spochtlichen Wettkampf messen, um den Meister der Welt zu ermitteln.

Das wiederum bedeutet, dass am Ende die Spieler nur eines Landes in Russland und dessen Fans zu Hause jubeln werden. So war es aber schon bei jeder WM.

Der Spielplan der WM 2018 in Russland wird dann zeigen, welchen Weg jedes der 32 Länder wird gehen müssen. Und dann kann man diesen Spielplan hier auch runterladen und ausdrucken.

Die Spielorte der WM 2018 wird es in Kürze auf einer Extraseite hier zu finden geben. Bis dahin sollen sie hier einfach kurz aufgelistet werden.

Jekaterinburg
Kaliningrad
Kasan
Nischni Nowgorod
2x Moskau
Rostow am Don
Samara
Saransk
Sotschi
St. Petersburg
Wolgograd