Zum Inhalt springen

[Update] Hörtipp: Trainer Baade live im DRadio

Update: Hier gibt es das komplette Gespräch nun auch zum Anhören, falls man nicht live dabei war. Weitere Informationen zum Beitrag allerdings weiterhin unter dem Link ganz unten.

DRadio

Morgen, Samstag, 13.8. 2011, gibt es eine Stunde Trainer Baade live im Radio — bei DRadio Wissen. Praktischerweise kollidiert der Termin nicht mit Bundesligaanstoßzeiten, denn Beginn des einstündigen Gesprächs ist bereits um 11h. Wir werden nicht nur über meine kleine Webseite diskutieren, sondern auch allgemeiner aufs Fußball-Blogosquarium in Deutschland blicken und weitere nicht nur Fußball-relevante, sondern auch Online-Themen behandeln. Denn so heißt die Sendung: „Online Talk“. In dieser Ausgabe also mit Trainer Baade. Ich bin gespannt.

Am Samstag Vormittag ab 11h folglich DRadio Wissen einschalten.

20 Kommentare

  1. Gibt´s die Sendung oder Ausschnitte davon auch zeitversetzt zu hören?

  2. Hier meldet sich der, der Trainer Baade morgen – hoffentlich – ein paar kluge Fragen stellen wird.

    Ja, die Sendung wir danach online verfügbar sein. Wenn alles gut läuft, so ab 14 Uhr. Dann ist man pünktlich zur Bundesliga durch.

  3. Normalerweise hör ich ja kein Radio, aber morgen früh werd ich wohl mal ne Ausnahme machen. Bin sehr gespannt.

  4. @ Konstantin Zurawski: Oder erst irgendwann danach, wenn man im Zweitliga-Stadion ist. Aber schön, danke.

  5. sternburg sternburg

    Hmm.. so könnte dieses Internet-Dings ruhig öfter mal funktionieren:

    Rechtzeitig und knapp eine wichtige Information vermittelnd, die jedoch weitere fragen aufwirft, welche allerdings bei genauerem Hinsehen bereits beantwortet sind und deren antwort auch noch vollauf zufrieden stellt (kann auch um elf nicht, aber um zwei).

    Dass die erste Anlaufstelle zur Beantwortung, nämlich der Link auf dradiowissen, absolut keine Antworten lieferte, sei da glatt verziehen.

  6. sternburg sternburg

    Davon ab Frage in die Runde: Wer traut sich und kommentiert zuerst das Foto?

  7. Michael Michael

    @Huge: gibt es (wie bei fast allen dradio-Beiträgen) sowohl als Audio on Demand als auch als Podcast zum nachhören.
    Hier der Link zum Online Talk-Podcast:

    http://wissen.dradio.de/online-talk.125.de.podcast
    (wird dort meist um 11:05 Uhr veröffentlicht)

  8. Danke schön! ;-)

  9. respekt. ein würdiger gast als vertreter für die fussballblogger!

  10. moldo moldo

    ich hör nicht rein. Am Ende ist das vielleicht so wie mit den schönen Mädchen, die, kaum machen sie den Mund auf .. und der Zauber ist weg.

  11. zack zack

    Jung siehst Du aus, Trainer.
    War das mit dem Radio abgesprochen, dass die Deinen Vornamen verraten?

    Ich habe ihn aber mit etwas Anstrengung ganz schnell wieder vergessen. Sehr sympathische Stimme, 10 Jahre jünger als ich dachte und total super einfach.

    Hat Spaß gemacht, das zu hören.

  12. sternburg sternburg

    Was ein Impressum ist, weißt Du aber?

  13. zack zack

    Ähm, ja.
    Vergesse nur immer, dass Blogs so was auch haben…
    Lese hier in der Regel per RSS-Feed mit.

    Super, nun weiss ich auch Adresse und Telefonnummer.
    Macht aber nix. Für mich bleibt der Trainer der Trainer. Und das ist auch gut so.

  14. Jetzt konnte ich diese schöne Radiostunde auch endlich anhören. Und habe sie sehr genossen. Gut gemacht, Trainer, und danke für die Blumen.

  15. Ein tolles Interview. Da ich noch nicht so lange zu den Abonennten hier gehöre, war es sehr interessant und anregend über die Geschichte, die Beweggründe und die Ansichten des Trainer Baade zu erfahren. Da mich der Fußball hinter den Kulissen auch sehr interessiert. Wirklich toll!

  16. Rufer Rufer

    Da komm ich nach fast schon Jahren mal wieder hier vorbei und dann so eine Perle. Super, vielen Dank. Hat Spaß gemacht, zu hören.

  17. […] die Entstehung dieses Blogs, des Namens und all den Kladderadatsch noch nicht beim Interview mit dem Deutschlandradio verfolgt hat, dem ist der folgende Beitrag im „Feedmagazin“ ans Herz zu legen, welches […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert