Zum Inhalt springen

Sepp Splatter

Wo wir gerade schon wieder mal dabei sind, einen Thementag zu haben (letztens war es der Zotige, dann sind es die Zwillinge, heute also „Games“), hier der Link zu dem formidablen Flash Game namens Sepp Splatter — und es fällt auf, dass man in anderen Sprachen ganz andere Wortspiele hinzaubern könnte, aber, Bernd, bleib bei deinen Leisten.

Get Seppin‘!

Ein Kommentar

  1. […] Zugegebenermaßen ist weder Idee noch Umsetzung dieses Flash-Ballerspiels besonders erwähnenswert. Doch alle, die schon mal in einen Mauertakticker reingeschaut haben, wissen, welch gigantische Spitznamen-Fans sich in unserer Redaktion tummeln. Ergo muss dieses Game alleine wegen seines Titels Aufnahme in die MT-Linkliste finden. Ehrlicherweise muss noch angemerkt werden, dass darüber hinaus Bonus-Knieschüsse bei den ausländischen Fußballstars im Spieler hin und wieder freudige Erregung hervorrufen. Do not try this on your local Bolzplatz! In diesem Sinne: “Keep Sepping!” (zum Spiel) – (gefunden bei Trainer Baade). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.