Mal wieder Sensible Soccer?

| 5 Kommentare

Weihnachtsferien.

Früher spielte man darin mit den erhaltenen Spielen und -zeugen. Heute hat man schon alles, was man braucht, und wünscht sich nur dann und wann die Freude zurück, die man noch empfand, etwas zu bekommen, was nicht jederzeit verfügbar ist. Heute ist alles jederzeit verfügbar, nur Zeit hat man nicht mehr so viel und echte Weihnachtsferien ohnehin nur die Lehrer unter uns.

Ein paar leere Momente bleiben sicher dennoch zu füllen, und da könnte man ja mal wieder Sensible Soccer spielen, so in den Ferien.

5 Kommentare

  1. (habe von dort nach hier und andersherum verlinkt)

  2. Klassiker ;-)
    Sollte ich auch mal wieder zocken … die alten Manager wie BMP/BMH machen auch Laune …

  3. Boah, drym! Schönen Dank! Da ist gar die altehrwürdige „Play Time“ verlinkt… Rainer Rosshirt forever! ;-)

    @ScreaminEagle:
    Hab ja früher auch gerne alte Manager-Spieler gezockt – weil ich mir als ärmster Schüler nur die „Budget“-Titel leisten konnte… Aber: Die Altersdekadenz führte mich zu den jeweils (jaja ich weiß, unsäglich verbuggt und dazu vollkommen unromantischen) aktuellen Fußball-Manager-Titeln. Die sind halt wegen der Aktualität leider unschlagbar. Ist bei „Sensible Soccer“ nicht sooo von Relevanz, macht immer noch Spaß. :-)

  4. Bah, Sensible Soccer, so ein moderner Quatsch. Es geht nix über eine Runde Kick Off 2.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.