Zum Inhalt springen

Wenn der Dummschwätzer gewählt wird (X)

Das Time-Magazin hat eine Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt erstellt. Nun kann man über die Kriterien bei solchen Listen immer streiten, interessant sind sie trotzdem zu lesen.

[photopress:Ohne_Titel_1_Kopie_1.jpg,full,centered]

Nur: was macht der Dummschwätzer zwischen all diesen mächtigen und einflussreichen Menschen? Sein Einfluss beschränkt sich auf seinen FC Bayern und ab und an mal eine Trainerentscheidung beim DFB. Ansonsten hat er doch gar keinen Einfluss. Und die WM haben Bayer und Daimler nach Deutschland geholt.

5 Kommentare

  1. Paula Paula

    Intressant, dass auch der „female german chancelor“ Angie in der Liste ist -
    und Dieter Zetsche – von dem ich noch nie gehört habe – aber scheinbar bilden diese beiden, mit dem Dummschwätzer zusammen, ein Triumvirat der Repräsentanz Deutschlands… was sagt uns das (zur Leitkultur etc.)?!

  2. ric ric

    Not for nothing is Beckenbauer’s nickname in Germany „der Kaiser“—the Emperor.

    … ich schmelze dahin…

  3. Horst Sonneborn Horst Sonneborn

    Und wieder diese Gerüchte!

  4. Markus Sonneborn Markus Sonneborn

    Vergessen Sie mir den Papst nicht! Der mächtigste Deutsche aller Zeiten!

  5. Ben Ben

    Es fehlt unter Titans auf jeden Fall Oliver Kahn (hohoho, das ist der Pflichtwitz für den Fußballblog).

    Schön aber, dass Michelle Wie dabei ist. Und Zadie Smith natürlich, ganz klar, top Twenty, mindestens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert