Werfe den ersten Stein

| 3 Kommentare

Wer genau weiß, welches System mit welchen Spielern gegen welchen Gegner das effektivste sein wird, der werfe den ersten Stein. Und lasse fortan alle seine Spieler in den nachrückenden Jugendteams dasselbe System spielen, auf dass sie nie ein anderes kennenlernen.

3 Kommentare

  1. Der erste Satz ist eine/die Vision.
    Der zweite Satz ist praktizierter Schwachsinn.

  2. …aber die Wahrheit des Herrn Löw, alle Nachwuchsmannschaften des DFB möchten doch bitte des jetzige „deutsche“ System und dessen Philosophie übernehmen.
    Naja… in 20 Jahren gibts dann wieder ein Vorrundenaus bei einer EM/WM, dann gibts wieder ein Tal, dann kommen Schweini und Poldi als Teamchef und Assi, der inzwischen 60 Jährige Xavier Naidoo bringt ein neues Nationalfussballheullied raus, die Sportis durchbrechen ihre 20jährigen Kreativpause mit einem unglaublich tollen Remake (54,74,90,2028…). Nur der Pocher… der wird immernoch bei jedem Tor gespielt. Traurig.

  3. Das ist der natürliche Lauf der Dinge, sie entstehen und vergehen.

    Aber es stimmt ja, auch ich kritisiere den Plan, alle einheitlich spielen lassen zu wollen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.