Wie die Bank immer gewinnt

| 5 Kommentare

Man kann natürlich eine Verlosung durchführen und sagen wir mal 3.000 WM-Finalkarten verlosen. Genauso natürlich hat man aber eigentlich gar kein Interesse daran, die Finalkarten wirklich loszuwerden. Weil man sie eigentlich lieber an die eigenen Freunde verteilen würde. Wie macht man das jetzt, dass man die Karten zwar offiziell verlost, inoffiziell sie aber gar nicht loswerden möchte?

Ganz einfach, man kreiiert ein Quiz, bei dem man nur falsche Antworten zur Auswahl stellt.

[photopress:screenshot_quiz.jpg,full,centered]

Das Zitat ist natürlich von Ronald Koeman.

5 Kommentare

  1. Hat der das Copyright drauf?

  2. Nein, er hat es drunter.

  3. Na, wenigstens hat er es.

  4. VERKLAGEN DIE SCHWEINE!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.