Zum Inhalt springen

10 Kommentare

  1. eine wahre Randsportart dort, …

  2. Marc Marc

    Spielt der Matthäus eigentlich noch jenseits des großen Teichs?

  3. Jan Jan

    Schön auch, dass beim Homerun nebenan, der Ball sicher weg ist :D

  4. Wenn ich jetzt sage, ich kenne den Torwart, glaubt mir das bestimmt keiner.

  5. Dominic Dominic

    @mark: Uiuiuiui… der Lothar spielt schon laaange nicht mehr aktiv – er verdingt sich als „Trainer“. Er versucht es zumindest, und kann nciht verstehen, warum nciht jeder Top Verein der Welt ihn unbedingt einstellen will. Ein lothar Matthäus ist gebürtiger Trainer von ersten Adressen müsst ihr wissen :)

    @Jürgen: ichi glaubs dir ;)

  6. thomas thomas

    @ dominic:

    Da verwechselst du was. Matthäus ist der Trainer, nach dem sich jeder Bundesligist die Finger leckt. Der Mann für die internationalen Topadressen heißt Neururer.

  7. Anonymous Anonymous

    Tausendschön! Wunderbare Trouvaillen!

  8. Britta Stahl Britta Stahl

    Hier werden wahrscheinlich nur die zentralen Positionen begehrt sein – auf einer Seite zu laut, auf der anderen das offene Meer – gar vielfältige Unannehmlichkeiten. Vielleicht bereitet man die Spieler aber so nur auf ein vollbesetztes Stadion vor…

  9. @Britta Stahl: Das offene Meer ist zwischen Manhattan und Brooklyn nur einen halben Kilometer breit und wird deshalb auch als East River bezeichnet. Was wiederum in die Irre führt, denn ein Fluss ist dieser River nicht. Eher so etwas wie ein Mündungsarm des Hudson River.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert