Assoziationsblaster

| 5 Kommentare

Wenn man bei aktiviertem T9 das Wort „Remis“ in einer SMS eingeben möchte, erscheint als erster Vorschlag „Penis“. Dabei lieben wir Remis im Fußball doch so sehr, schließlich sind sie eins der entscheidenden Kriterien, wodurch sich Fußball von Tennis, Volleyball, Basketball, Football oder Eishockey unterscheidet. Remis ist also gar nicht Penis, sondern gut, wobei wiederum ein Penis auch nicht schlecht ist, nur so bezeichnen sollte man ein Remis nicht.

5 Kommentare

  1. Warum Remis kein Penis ist? Da fehlen mir die Worte, Trainer. Nur ein altes Lied fällt mir wieder ein – Assoziationsblaster pur. Ich schicke es Dir als SMS:

    „In dem Bett, aus dem ich herkam,
    liegt es sich immer noch unbequem und einsam
    bis jemand wie Du den Raum betritt
    sich seinen Weg bahnt
    durch den Gummipuppenfriedhof und mich anklagt
    als Lügner gefiel ich Dir besser
    Danke, wo bleibt das Messer
    denn leider lebenslänglich mein Platz
    neben Björn-Delf Hein und Mathias Rust
    knietief in Saft doch Gitterstäbe starren auf
    Opfer in Haft, die glauben, hoffen zu dürfen auf uns

    Auf daß die andern aufhör’n mit sich selbst zu reden“

    (aus: „Penismonolog“ von Blumfeld)

  2. Blastern wir mal weiter: Vielleicht ertitelt Bild demnächst das erste Penis-Remis der Bundesliga-Geschichte.

    Und wenn mich mein … äh … Gedächtnis nicht trügt, erlauben die Football-Regeln theoretisch ein … Unentschieden.

  3. Also mein T9 ist vernünftig & kennt nur „Remis“. Was ja wiederum Situationen hervorrufen könnte, in denen… aber lassen wir das.

  4. Schade, mein Sony Ericsson T9 ist wohl auch vom Vatikan abgesegnet:(

  5. Es soll ja doch um Assoziationsblaster gehen, oder irre ich? Schon ein Schock, wenn man dieses Wort eingibt und allerhand Müll sofort erscheint. Aber wie es im Blaster selbst heißt: Die User tragen die Verantwortung, „toll“ was wsl. Halbwüchsige draus machen, eine Altersgrenze gibt es dort ja leider nicht, sonst erschiene da mehr Sinnvolles, aber auch da kann man nicht sicher sein. Penis ist ein Wort wie andere auch: im Assoziationsblaster, man kann einen blöden Witz drumherum machen oder es fachmännisch/fachfraulich? beschreiben..Wenn man will..



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.