Zum Inhalt springen

Audiobeweis?

Die Ohrenoptiker kommen doch immer wieder auf neue Ideen. Jetzt — sofern man den vergangenen Sommer noch als „jetzt“ durchgehen lässt — mischen sie sich schon in die Regelauslegung beim Fußball ein. Einen „Audiobeweis“ fordern sie anlässlich Materazzis verbaler Provokationen in ihrem Forum.

Bald gibt es auch noch den olfaktorischen Beweis. Schöne neue Welt.

2 Kommentare

  1. SLogan SLogan

    „Lückenlose akustische Aufzeichnungen“ klingt für mich nach einem Fall für Roland Koch, dem brutalstmögliche Aufklärer.

  2. Videobeweis ist out! Kommt jetzt der Audiobeweis ???…

    Kennt Ihr Raimund Ernst? Nein? Raimund Ernst ist der Vorsitzende der Vereinigung der Hörgeräte Industrie (VHI) und hat einen interessanten Vorschlag gemacht.  
    Angesichts der Vorkommnisse beim Endspiel der Fußball-WM zwischen den S…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.