Averell Dalton

| 10 Kommentare

Falls jemand, der so ungefähr in dieser hier zu verortenden Generation aufgewachsen ist, vergessen haben sollte, wie Averell Dalton aussieht, dann gibt ihm Jens Todt (u. a. mal für Spiegel Online als Schreiber und für den SC Freiburg als Fußballspieler aktiv) eine gute Möglichkeit, sich wieder zu erinnern.

Dieses Kinn, unglaublich: Hat man je ein Kinn gesehen, dass sexier ist?

10 Kommentare

  1. … Mir fällt höchsten dieser Kiefer hier ein. Er gehört David Czyszczon, mittlerweile bei RWE aktiv. Na ja, kommt zumindest nah dran, aber dafür sind die Ohren klar geiler. auch wenn es bei dem Luftwiderstand wohl nur für Essen reichen wird.

  2. Jay Leno, Michael Schumacher, Trainer Baade… ach ne…

  3. Ich dachte immer, dass Rene Adler die legitime Nachfolge von Michael Schumacher antreten würde, aber angesichts dieser Konkurrenz muss ich einsehen, dass ich von der Kinn-Liga keine Ahnung habe und bisher höchstens auf Kreisklasse-Niveau unterwegs war.

  4. Oh, das macht mir Spaß, das kann ich auch! Ich nehme Ives Eigenrauch: http://www.my-willi.de/mediac/400_0/media/DIR_15501/eurofighter_eigenrauch.jpg

  5. Jens Todt ist nur die Reinkarnation dieser vier freundlichen Herren:

    http://www.lucky-luke.de/e9/e52/e57/e125/inhalte126/dieDaltons.gif

  6. Hence the headline

  7. Anakinn Skywalker? Rachel Bilson findet’s wohl.

  8. http://blog.fanfaktor.de/images/bundestrainer-jogi-loew.jpg

    Einer, den man vielleicht nicht sofort mit diesem Thema verbinden würde. Ist mir aber vorhin beim Premiere gucken aufgefallen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.