Darauf einen Ayran

| 7 Kommentare

Hadi Komm!
Çok çabuk, çabuk Schneller, schnellerl!
Çok güzel Sehr schön, Bravo!
Hadi, hadi, hadi, hadi Los, los, los , los!
Güzel, çok güzel, Aferin Schön, sehr gut, super gemacht!
İyi pas, iyi pas Super Pass, super gespielt!
Hadi, hadi Komm, komm!
Aferin, iyi, iyi, süper, cok güzel, aferin Super gemacht, gut, gut, super, sehr schön, super gemacht!
Bravo, bravo, çok güzel Bravo, bravo, sehr gut!
Tamam Okay, gut, das reicht.
Hadi Çocuklar gidiyoruz. Kommt, lasst uns gehen.
Bu da benim Und das ist für mich!
Gazi
Gerçek güç burada Echte Kraft ist hier.

7 Kommentare

  1. Ist das eigentlich Ayran-Werbung mit Klezmer-Sound? Daum macht wohl alles möglich….

  2. Warum Klezmer-Sound? Ich mag da nicht der Fachmann sein, aber es gibt da durchaus Verbindungen, oder? Vielleicht keine politischen, so doch aber musikalische…

    Und wenn Daum schon hier nicht mehr Werben darf, außer vielleicht für Alpecin, dann eben in der Türkei.

  3. Ayran – das offizielle Getränk gegen am Vorabend deutlich zuviel getrunken haben.

    Dass aber die Reklamebuden im Land seiner größten Erfolge offensichtlich glauben, er hätte diese in erster Linie dadurch errungen, daß er an der Seitenlinie die richtigen Anweisungen ins Feld rief, würde mir an Stelle des „Messias“ doch zu denken geben.

  4. Ayran statt Koks!

  5. Ayran und Koks ist allerdings unschlagbar…

    Gerçek güç burada!

  6. ich könnte mir ein Leben ohne Ayran gar nicht vorstellen!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.