Die Ritter von der scharfen Lanze

| 3 Kommentare

Aus der nicht existenten Rubrik: Orte, an denen man keine Weltmeister erwartet:

(Der Ascheplatz leicht nordwestlich vom A.)

Und was war eigentlich mit den Herzbeschwerden, wegen derer Jürgen Kohler sein Amt in Aalen aufgab? Waren es doch eher Hirnbeschwerden bei den ganzen Zetteln und Dingens und so, die man ausfüllen muss, wenn man Spieler kauft oder verkauft? Nur dreieinhalb Monate beim MSV Duisburg lassen nicht unbedingt beste Eignung für die damalige Tätigkeit erahnen.

Aber wenigstens hat er einen Club mit CMS gefunden: SV Alemannia Adendorf.

3 Kommentare

  1. Hirnbeschwerden? das würde mich nicht wundern, hat doch der .. ach Gott, wie heißt er gleich, .. der in China Bier verkauft .. na .. Schlappi!! – der hat über ihn gesagt: Der Köpft Bierkisten aus dem Sechzehner, wenn sie angeflogen kommen.

  2. Leere oder volle?

  3. Trainer, wenn du willst, dass ich dort mal nach dem Rechten schaue – sind über die ebenfalls im Bild befindliche A 565 nur ca. 10 Minuten von meinem Zuhause. Da kann man vor Ort auch was Hübsches töpfern. Meinetwegen sogar mit dem Kokser.Ne Bierkiste vielleicht.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.