Zum Inhalt springen

High Heels

Mode-Designer, Literaten und Künstler: alle möglichen Leute beschäftigen sich mit der WM. Manchmal ist es einfach nur nervig, wenn Frau Designerin xy auf den fahrenden, dann und wann stotternden, aber offensichtlich sicher Geld abwerfenden WM-Zug aufspringt.

In diesem Fall aber lohnt sich der Blick auf die Ausstellung im Kontext Fußball. High Heels und ein paar andere schöne Exponate gibt gab es hier zu bestaunen. [Link leider tot.]

Mein persönlicher Favorit: „Fushi“ – bei den Exponaten.

2 Kommentare

  1. Ben Ben

    Geil!

  2. High Heels…

    Warum hat hier eigentlich noch keiner über den mit Sicherheit häufigsten Sexunfall berichtet, der einem zustoßen kann? Ich lese und lese die ganze Zeit und warte, dass endlich mal davon was kommt.
    Und was passiert? Nichts. Dieser Sexunfall wird nic……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.