Ich bin nicht relevant

| 3 Kommentare

Ich erinnere mich an überhaupt keine Sponsoren der WM, außer an OBI. Das aber auch nur wegen des gelungenen Werbesongs „OBI ist das schön“ in Abwandlung dessen, was man in Fußballstadien gerne singt, wenn die Heimmannschaft ausnahmsweise mal gewinnt. Dass man das beim FC Bayern mal gesungen hätte, kann ich mich ad hoc nicht erinnern.

Wie ich jetzt lesen musste, ist es aber irrelevant, wen von den WM-Sponsoren ich als 32-Jähriger erinnere.

Für seine Studie befragte Nufer insgesamt über 4 000 Jugendliche in Deutschland zwischen 13 und 18 Jahren.

Die 13- bis 18-Jährigen sind bekanntermaßen die, die die großen Kaufentscheidungen treffen. Klar, Kundenbindung und so, Manager Eckhard wird uns da mehr zu erzählen können. Aber kaufen nicht auch über 18-Jährige noch dann und wann mal ein Haus oder ein Auto?

3 Kommentare

  1. Jetzt tue nicht so, als wärst Du überrascht!

    hrhr

  2. Guck mal auf http://www.allesaussersport.de und schreib was Gescheites darüber.

  3. Ich hab schon was Gescheites gemacht: ich hab http://www.allesaussersport.de aus meiner Blogroll entfernt. Reicht das?

    Ansonsten war ich zwar regelmäßiger Konsument dessen und ich finde es auch äußerst bedauerlich, dass ich die Einschätzungen von dogfood zu diversen Fußballspielen und -umständen nicht mehr lesen werde, besonders aufgrund seiner immer höchst gut informierten Quellen, die ich nie kannte.

    Doch apropos lesen: wer lesen kann, liest dort auch die Aufforderung, von Beileidsbekundungen oder Ähnlichem Abstand zu nehmen.

    Welch Grabschänder sollte ich sein, sollte ich mich dem widersetzen? Ist halt vorbei, war ne schöne Zeit, vielen Dank dafür. Und jetzt zurück in die Redaktion.

    (Dass ich mir auch eine Träne aus dem Auge wische, muss ich ja hier nicht schreiben. Aber ein Testament sollte man respektieren.)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.