Zum Inhalt springen

Jupp Heynckes ist ein Roboter

Jupp Heynckes ist ein Roboter. Man hört es deutlich, wenn er versucht zu sprechen und seine CPU mal wieder überlastet ist. Dann verliert er jegliche Sprachmelodie und redet in abgehackten Silben wie ein Maschinengewehr.

„Ich ha-be im-mer ge-sagt, auch in Mön-schen-glad-bach kann man Fuß-ball spie-len.“

Wem das noch nicht aufgefallen ist, der sollte beim nächsten Mal genau hinhören. Neuere Baureihen haben diesen Fehler nicht mehr.

4 Kommentare

  1. fanny farm fanny farm

    wer so etwas schreibt ist ein blödmann

  2. Anonymous Anonymous

    ich möchte den roboter sprechen hören

  3. moldo moldo

    und die rote Lampe, die ist bei den neueren Modellen auch nicht mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert