Zum Inhalt springen

Leider durchgefallen

Seit der Sport1-Ticker nicht mehr in html zu haben ist und zu einem unzähmbaren Flashmonster mutiert ist, bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Fußballticker. Was liegt da näher, als beim Veranstalter selbst nachzuschauen: bei der Bundesliga.

Leider hat sich der Bundesligaticker gerade aus der Reihe der in Frage kommenden Ticker verabschiedet.

[photopress:bundesligaticker.jpg,full,centered]

Wenn ich schon erfahre, dass auf Elfmeter entschieden wurde, möchte ich auch wissen, ob er verwandelt wurde. Am besten sofort und nicht erst, wenn der Schlusspfiff ertönt. Sonst bräuchte ich ja keinen Ticker zu bemühen.

7 Kommentare

  1. Spundflasche Spundflasche

    Der aktuell beste Ticker ist auf http://www.arena.tv. Tore werden innerhalb von Sekunden gemeldet und außerdem ertönt ein akustisches Signal. Optimal, um es im Hintergrund laufen zu lassen.

  2. Slogan Slogan

    Also ich hatte gestern nen Spitzenticker auf der Seite der Bietigheim Steelers (http://steelers.de/1mannschaft/spieldetails.php?spiel=5950), aber der war auch nur für das Vorbereitungsspiel der DEG gut. ;-)

    Aber ernsthaft, ich vertraue immer auf den sportal.de Ticker, taugt der für das Rundleder nicht?

  3. ric ric

    Stig, wo bist Du nur wieder…. grrrr… das Du nie auf SMS antwortest.

  4. Ben Ben

    bundesliga.de wird doch von Sport1 gemacht. Das müsste, wenn mich nicht alles täuscht, auch für den Ticker gelten.

  5. Aha. Na, da müssen sie noch ein bißchen üben.

  6. Danke für den Arena-Hinweis. U. a. dieser Ticker läuft gerade bei mir, der kicker war mit den Toren aber jeweils schneller. Vielleicht ist der arena-Ticker so schnell wie die arena-Fernseh-Live-Übertragung, diese ist aber ein wenig verzögert?

  7. Kann es sein, dass der arena-Ticker nicht mehr existiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.