Zum Inhalt springen

Mehr Quiz! Jeden Freitag 5FFFF

Hier liegt die Fußballquiz-Kunst ein wenig brach, da springen andere in die viel zitierte Bresche. „Andere“ bedeutet in diesem Fall der Betreiber der Webseite Stadioncheck, welcher auf seinem youtube-Kanal nicht nur zahlreiche Videos zu Stadien aus aller Welt produziert, sondern letztens auch ein regelmäßiges Fußballquiz in Videoform gestartet hat. Heute läuft bereits die fünfte Ausgabe, die man sich als Video einträufeln kann:

Bislang war es selbst für die größten Fußballquizexperten ziemlich schwierig, aber deshalb eben auch umso reizvoller. Hilfsmittel sind erlaubt und angesichts des Schwierigkeitsgrads der Fragen oft auch vonnöten. Die Antworten immer bei youtube als Kommentar hinterlassen, dann klappt es auch mit dem Gewinn eines Sachpreises.

Hier die Playlist mit allen bisherigen (und dann folgenden) Ausgaben des 5FFFF getauften Quiz. „Fünf freitagsfreshe Fußballfragen“. Noch Fragen?

Okay, der Termin: jeweils freitags um 21 Uhr wird die neue Ausgabe veröffentlicht. Gutes Gelingen!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert