Mehr Skandale müssen her

| 2 Kommentare

… sonst wird das nix mit dem tollen Projekt. Der letzte („Führungsspieler“) hat ja schon ein bisschen gewirkt. Wie viele der „User“ dann auch eine „Premium Mitgliedschaft“ abschließen, um die tollen Features und Angebote zu nutzen, weiß man dabei natürlich nicht. Aber das ZDF wird demnächst sicher gerne wieder behilflich sein, spätestens bei den Sendungen zur EM 2012 von Usedom.


[photopress:fanorakel_reach_bei_alexa.jpg,full,centered]

2 Kommentare

  1. Spox-geschädigt ist er noch dazu:

    „In seinem aktuellen Fanorakel-Blog nennt Oliver Kahn vier Aspekte, warum Philipp Lahm ‚den feinen Unterschied‘ auf den Markt gebracht haben könnte.“

  2. Meine letztens einen Blog von Olli bei eurosport gesichtet und gelesen zu haben. In den Beiträgen geht er glaub ich auch auf das Fanorakel ein. Dieser Werbedilletantismus könnte das Augustergebnis erklären.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.