Trainer Grigg’s on fire

| Keine Kommentare

Jungens und Mädchens, am Samstag gibt es beim #tkschland eine Lesung von mir in Hamburg — unter dem aus Funk und Fernsehen bekannten Titel „Drama Queens in kurzen Hosen“ — am Abend dann auch noch ein Quiz, ein #tbquiz sozusagen, ab 21h, die Lesung beginnt allerdings schon um [Update] 13h.

Danach und davor gibt es sicher auch eine Möglichkeit, das eine oder andere Autogramm zu schreiben. Oder andere nette Dinge zu tun. Ihr wisst schon.

Was sonst noch zu erwähnen ist: die Akademie für Fußballkultur hat mich für den Sonderpreis mit Stracciatella nominiert. Nominierender war niemand Geringerer als Aljoscha Pause, dessen Filmwerk ich sehr schätze (ihn aber nicht kenne), Macher von „Trainer!“ (ausführliche Kritik gibt es hier) – ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt.

Bald also viel Quiz in Hamburg. Ich wiederhole mich, aber: seid dabei oder seid, ähm, nicht dabei!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.