Zum Inhalt springen

Von Maxl Morlock bis Mario Götze — alle deutschen WM-Tore von 1954 bis Maracana

Hat jemals jemand schon mal die (west-) deutschen Tore der WM 1954 abgesehen vom Finale gekannt? Hier sind sie!

Kaum zu glauben, dass es von allen diesen Toren seit der WM 1954 bewegte Bilder gibt und die Öffentlich-Rechtlichen mit ihrer völlig öffentlich-unrechtlichen Bücherverbrennungspolitik sie noch nie zeigten – obwohl sie doch über diese Bilder verfügen müssten. Oder auch nicht, wie auch immer.

Hier alle deutschen Tore bei WM seit inklusive 1954. Äußerst faszinierend. Auch, wie viele Tore dann doch eher reingewürgt oder Resultat von schlimmen Fehlern der Defensive waren. Und ebenso: Was für teils herrliche Treffer dabei waren, die bislang niemand nie gesehen hatte.



3 Kommentare

  1. netzberg netzberg

    One Goal follows the other.
    So soll es sein.

  2. Tolles Video! Wie lang ist’s noch bis zur nächsten WM?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.