Zum Inhalt springen

5 Kommentare

  1. Gesslerpat Gesslerpat

    Die hoffen wahrscheinlich auch, dass den Fans nicht das gleiche Missgeschick passiert, wie dem einen Schalker Fan, der von oben bis unten vollgekotzt an eine Wand angelehnt sitzt und eingepennt ist. Der Trainer hat sicher das Foto auf dem Rechner und kanns mal uploaden…

  2. Das Foto würde ich aber auch gerne mal sehen :-) !

  3. zangel04 zangel04

    Boaring, das Foto hat doch nun wirklich jeder schon auf dem Schirm gehabt. Entweder als Schalke-Freund, von bösen Zeitgenossen übersandt, oder als Schalke-Hasser, um es eben den Freunden zu schicken.
    Posten werde ich es allerdings nicht, da müsst ihr euch selbst bemühen.

  4. So einen Fäkalien-Kram will ich hier auch gar nicht sehen.

  5. Gesslerpat Gesslerpat

    Ich entschuldige mich. Ihr könnt euren Schnuller zurück haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.