Zum Inhalt springen

Papa, wo kommen eigentlich die kleinen Meisterschalen her?

Man sieht sie häufig in Fankurven und weiß doch, dass das meiste davon einfach im Müll landet. Vielfach gelangt es nicht mal dorthin, sondern wird einfach bei Misserfolg im entscheidenen Spiel vor die Hunde geworfen. Doof, wenn man sich dann vorher so viel Mühe gemacht hat.

4 Kommentare

  1. SLogan SLogan

    Irgendwie süß die Basteltante, auf eine verschrobene Art. Schade, dass sie immer weil statt denn sagt…

  2. Kaj Kaj

    Der gleiche Gedanke kam mir auch. Muss an ihrer netten Stimme liegen.

  3. Gesslerpat Gesslerpat

    Sowas kann man, wenn man soziale Arbeit oder Pädagogik studiert, oder?

  4. zangel04 zangel04

    Ich habe in der Rückrunde sooo viele davon gesehen. Alle für kleines Geld auf Tankstellen oder in 1-Euro-Buden gekauft. Wenn die sich alle so viel Mühe gegeben und Herzblut in die Bastelei gesteckt hätten, wie diese junge Dame, hätte es vielleicht doch geklappt. Wer weiss …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.