Zahl der Woche – Folge XVIII

| 8 Kommentare

9,7 Millionen.

Laut Wikipedia hören so viele Menschen jede Woche die Bundesliga-Radiokonferenz. An dieser Stelle möchte ich die 9,76 anderen Millionen grüßen und festhalten, dass ich damit nicht alleine bin. Es ist gut, nicht alleine zu sein.

8 Kommentare

  1. Das Internet ist ein Dorf, den Artikel habe ich erstellt. Die Zahl stammt von einer ARD-Seite. Die Glaubwürdigkeit sei dahingestellt.

  2. Mal klugscheißen: Der Trainer hält sich selbst also für 9.700.000-9-760.000 = 40.000 Menschen

    Fette Sau!

  3. Das Klugscheißen lerne ich noch…

  4. Der Artikel ist von Dir, Matthias? Witzig. Was hast Du denn noch so geschrieben und gibt es keine URL von Dir?

  5. Damals wurde das mit Quellenangaben noch nicht so ernst genommen bei Wikipedia. Aber ich glaube es stammte entweder vom WDR oder HR.

  6. Rolf Rainer Gecks hat keinen Wikipedia-Eintrag. Skandal, vielbemühter.

  7. Heinrich Böll schrob auch dereinst, dass die 2 Liter Milch in ihren Händen arg schwer wurden, weil diese 4kg eben zu viel waren. Und das hat auch keiner korrigiert. Man lasse mir also die künstlerische Freiheit, mich selbst als 9,irgendwas Millionen Radiozuhörer zu sehen bzw. zu hören.

    Es ist falsch, aber literarisch richtig.

  8. Du hast halt ein sehr großes Radio.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.