Zum Inhalt springen

always ultra

Eine wunderbar heimelige Vorstellung macht sich kurz vor der Eröffnung des renovierten Stuttgarter Stadions angesichts der folgenden Nachricht breit. Während unten auf dem Rasen 22+3+1 Menschen Fußball spielen und richten, schauen ihnen Menschen zu, die zur selben Zeit ebenfalls alles geben, indem sie es einfach laufen lassen.

8 Kommentare

  1. Tim Tim

    Klasse, fehlt nur noch die Möglichkeit auf der Toilette ein Bier zu kaufen.

  2. Ich kenne Menschen, die dort tatsächlich das halbe Spiel verbringen würden – abgefahren!

  3. […] Gegengeraden laufen ja noch, ich hoffe mal, dass die hier vom Trainer Baade aufgegriffene “Always Ultra“-Kampagne bei uns nicht verwendet wird. Ansonsten sehe ich beim Torjubel ganz neue […]

  4. Damit man das Wichtigste nicht verpasst :D .

  5. sternburg sternburg

    Bemerkenswert auch die „Weltneuheit“ klappbarer Sitzplätze. Ich muss zwar zugeben, das im Fussball auch noch nicht geseheen zu haben, aber in Eisstadien ist das seit Jahrzehnten nicht unüblich.

  6. NORTHEND NORTHEND

    Großartig! Hand aufs Herz Kollegen: das ist doch pure Revolution! Gibt es das Modell auch für den Damen-Bereich?

  7. moldo moldo

    @Northend – im Damenbereich ist es umgekehrt, da kann man von draußen rein gucken.

  8. NORTHEND NORTHEND

    @ Moldo: … es wird immer besser. (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert