Wie sieht er eigentlich aus, der Seuchenvogel?

| 5 Kommentare

Der kleine poussierliche Seuchenvogel lebt gerne und häufig in der Nähe von mitteleuropäischen Gewässern …

(Ein kleines Experiment, weil meines Wissens die Suchergebnisse doch bei jedem anders aussehen, je nachdem, was man zuvor je suchte oder in welchem speziellen Modus man eventuell gerade surft …)

Da fragen wir doch am besten mal die Bildersuche der allwissenden Müllhalde, wie er aussieht, dieser Seuchenvogel.

5 Kommentare

  1. Jürgen. Natürlich!

  2. http://www.news4press.com/BilderUpload/file.asp?ID=24840

    bei mir ist dieses nette gif das erste suchergebnis

    es folgt ein emu, eine eule, und dieser winzige drachen

    http://forum.hornbach.de/forum/image.php?u=5402&dateline=1221153815

    erst dann das erste bild vom klopp.

    der banner dieser seite kommt überings auf seite 4 der ergebnisse.

  3. Autsch. Das hat man dann davon, wenn man als eigentlich nur Berichtender sein Berichten nicht bewerkstelligen kann, ohne das zu Berichtende in seiner Wesensart zu verändern. Der alte Konflikt, unauflösbar.

    Durchaus zuweilen amüsant.

  4. Ich würde das Rotkehlchen „Molli“ empfehlen… (Quelle: Die moderne Hausfrau – unter Neues). Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum ich auf die Seite gelangt bin.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.