Zum Inhalt springen

Wie sieht er eigentlich aus, der Seuchenvogel?

Der kleine poussierliche Seuchenvogel lebt gerne und häufig in der Nähe von mitteleuropäischen Gewässern …

(Ein kleines Experiment, weil meines Wissens die Suchergebnisse doch bei jedem anders aussehen, je nachdem, was man zuvor je suchte oder in welchem speziellen Modus man eventuell gerade surft …)

Da fragen wir doch am besten mal die Bildersuche der allwissenden Müllhalde, wie er aussieht, dieser Seuchenvogel.

5 Kommentare

  1. Philipp Philipp

    Jürgen. Natürlich!

  2. Autsch. Das hat man dann davon, wenn man als eigentlich nur Berichtender sein Berichten nicht bewerkstelligen kann, ohne das zu Berichtende in seiner Wesensart zu verändern. Der alte Konflikt, unauflösbar.

    Durchaus zuweilen amüsant.

  3. Ich würde das Rotkehlchen „Molli“ empfehlen… (Quelle: Die moderne Hausfrau – unter Neues). Frag mich jetzt aber bitte nicht, warum ich auf die Seite gelangt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.