Abstimmungen kapern in Polen

| 2 Kommentare

Nein, heute ist (noch) nicht polnischer Tag auf dieser Seite. Kommt aber bald, doch solche Vorlagen dürfen nicht ungenutzt bleiben.

Hatte ich mich gestern schon gewundert, wieso beim Kicker (ich habe mich immer noch nicht mit mir selbst geeinigt, ob ich das nun groß oder klein schreiben soll in meinen Beiträgen) bei einer Umfrage zum Ergebnis der Vorrundengruppe Deutschland auf Platz 4 getippt wurde, gibt der k(K)icker heute selbst die überraschende und unterhaltsame Auflösung:

[photopress:kickerumfrage_von_polen_gekapert.jpg,full,aligncenter]

Doch dann kam alles ganz anders. Der polnische Fernseh-Sender www.tvn24 rief am Dienstag auf seiner Website dazu auf, bei kicker.de gegen die deutsche Mannschaft abzustimmen. Innerhalb kürzester Zeit drehte sich das Ergebnis, und die Teilnehmerzahlen explodierten. Weit über 300.000 Stimmen zählten unsere Server bis Mittwochmittag, das Zehnfache des Normalen.

Tatsächlich waren es dann sogar 338.572 Votes. Was kapern wir?

2 Kommentare

  1. Kurze Suche, schon was gefunden:

    http://www.pzpn.pl/?lang=pl

    Die Homepage des polnischen Fußballverbandes. Auf der englischen Seite kann man die Abstimmung scheinbar nicht sehen, auf der polnischen schon. Ich verstehe zwar kein Polnisch, aber da soll jawohl die Platzierung gemeint sein ;-)

    Gute Nacht!

  2. Pingback: blindfischblog » zum gegenschlag ausholen



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.