Alle Lose gewinnen

| 5 Kommentare

Eigentlich spiele ich gerade mit dem Gedanken, die Sportschau zu „schauen“.

Dann fällt mir ein, dass Bayern heute verloren hat.

Der Ablauf der Sendung wird so vorhersehbar sein, dass man vor Langeweile lieber den Dreck aus den Fingernägeln puhlt, als weiter zuzusehen.

Und dann dieses Marktschreierische, nur weil eines von diesen Bundesliga-Teams noch keinen Sieg geholt hat.

It is Fußball, aber dieser Spieltag dieser Bundesliga geht an alle, die rumgröhlen und aus einer einfachen Niederlage eine Sensation zaubern wollen.

Somit nicht an mich.

„Sind sie dabei“, wie die Losverkäufer auf der Kirmes immer in falschem Imperativ vor sich herkrawatten, „sind Sie dabei, wenn es heute wieder heißt: Bayern München hat verloren.“

Danke, nein.

5 Kommentare

  1. Liebe Leser,

    wie Sie sehen, gibt es gerade Probleme mit der Technik. Angeblich hat meine Seite zu viele Aufrufe verursacht, so dass der Hoster meine Seite umgezogen hat. Dabei ist offensichtlich etwas mit den Sonderzeichen schief gegangen. Zudem habe ich zur Zeit noch keinen Zugriff auf die Datenbank, so dass ich auch keine ?nderungen vornehmen kann.

    Ich bitte die Unannehmlichkeiten beim Lesen zu entschuldigen und hoffe auf baldige Abhilfe. Bis dahin bleibt mir nur, Beitr?ge ohne Umlaute zu ver?ffentlichen, was auch eine besondere sportliche Herausforderung darstellt.

    Ihr
    Trainer Baade

  2. Oh jeh…vor so ein Problem wurde ich von meinem Hoster auch schon mehrfach gestellt. So etwas bedeutet wieder nur jede Menge Arbeit und man ?rgert sich zu Tode und kann eigentlich gar nichts daf?r. Ich dr?ck dir mal die Daumen, dass es bei dir noch irgendwie glatt geht und bald wieder alles funktioniert…

  3. Beitraege ohne Umlaute zu veroeffentlichen ist doch gar nicht so schwer. Und das Doppel-S sieht ohnehin schoener aus als dieses kaputte B.

  4. All your Database are belong to us!

    Check mal Deine PlugIns! Ich hoffe, es hängt nicht mit dem Link-Check zusammen… ;-)

  5. hi,
    sehr gut geschriebene geschichtelchen.

    aber trotzdem:
    grölen, nicht gröhlen (schon passiert)
    schlaks, nicht schlacks (noch nicht gelesen)
    usw.
    o.k., zu kritisch, aber diese homepage hat es verdient.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.