Alter Ego

| 6 Kommentare

Sicher wolltet Ihr schon immer mal wissen, wie Trainer Baade eigentlich aussieht. Mich habe ich bei meez.com kreiiert, allerdings müssten die Haare etwas heller blond sein. Und die Ballbehandlung ist in Wirklichkeit auch nicht ganz so gut, der Rest stimmt aber ungefähr…

Fußballklamotten vom US-Verband hätte es auch gegeben, die kosten aber echtes Geld.

Vorsicht, dieses Ding ist eine absolute Zeitvernichtungsmaschine. Ich habe mich schnell zu den Fußballhintergründen durchgekämpft und nicht links und rechts geschaut, sonst wäre ich erst Jahre später wieder aufgetaucht.

6 Kommentare

  1. Danke. Jetzt bin ich auch schon eine Stunde dabei meinen online-lunaticearl zu kreieren.

  2. Pingback: Alter Ego II » Ball-Blog.de

  3. Müssen wir das nun alle machen?
    Gibts da auch blaue Trikots?

    Ich überlege mir das bis morgen …

  4. Oh, das ist nett. Ich bin allerdings jetzt in der dunklen Alley in der Vorstadt (oder Innnenstadt?) gelandet.

  5. Trainer Baade ist ein fetter, untalentierter Mops, der bis 25 immernoch nicht gefickt hatte und bis 30 Counterstrike gespielt hat. Seit dem schreibt er über Fußball. Ein stinknormales Blogger-Computernerd-Schicksal. Mit dem jungen Mann, der da Faxen mit dem Ball macht, hat das nix zu tun.

  6. Der Trainer daddelte einst Killerspiele?

    Notiz: Auf unförmige Gepäckstücke achten.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.