4 Kommentare

  1. Hmm ich dachte immer, da ständ dann jeweils auch noch irgendwo das zugehärige „Versicherungen“, also auf der Bandenwerbung auf jeden Fall!

  2. Hm, schade, wenn man sich die Mühe macht, erst zu fragen, wie die Vereine und Spieler heißen, nur um sie dann doch noch anderweitig zu bezeichnen. So wird man garantiert nicht bei den wahren Fans punkten können, das ist ja wohl mal klar, und die Bandenwerbung sollte vielleicht auch etwas originalgetreuer wiedergegeben werden.

  3. In Sachen Hamburger hat der Klugscheisser sich auch mal wieder geirrt. Schon lange keine kluggeschissenen Flames in Richtung Hauptstadt mehr gehört. Wie kommt’s?

  4. Inwiefern hab ich mich in Bezug auf Hamburg geirrt?

    Tja, es gibt meistens eben Interessanteres als die Richtung Hauptstadt.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.