Der Prinz ist … wo an die Hand genehmen.

| 6 Kommentare

Ja ich bin jetzt keiner, der an die Hand ge … nehmen muss.

Ich bin einer, der gerne mit guten Leistungen … auf sich aufmerksam … äh … zeigt!

Gibt es eigentlich wirklich keinen Kodex, der Journalisten verbietet, solch ein Video online zu stellen?

In anderen Situationen kann der Prinz doch auch schon mal zwei Sätze aneinanderreihen, die Sinn und Verstand haben. Wenn es ihm nicht gelingt, muss man das dann unbedingt zu einem Video verwursten?

6 Kommentare

  1. Wenn es ihm nicht gelingt, muss man das dann unbedingt zu einem Video verwursten? Und es in einem Blog transkribieren? Und auf das Video verlinken? Und fragen, ob man das unbedingt zu einem Video verwursten muss?

    Komm schon.

  2. Dann doch lieber auf die Perlen des weißhaarigen Herrn verlinken, der immer am Ende auftaucht und der in einem anderen Video der Serie seine Qualitäten. Da spricht er zum Beispiel von „touchieren“ und meint „kaschieren“.

  3. Danke @nolookpass.
    Wollt‘ schon sagen. Holzschuh’s Rainer weiß mal wieder alles. Zum Glück. Hinterher weiß ohne ihn Soldo (348 BL-Spiele) nicht, wo’s lang geht in der Liga …

  4. „Die Champions-League-Musik kommt da immer über die Mikrofone“

    ich finds gut

  5. Immerhin hat er nicht ‚Mikroskope‘ gesagt…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.