Zum Inhalt springen

Der Unaussprechliche

Ich selbst darf ja qua selbst auferlegtem Schweigegelübde nichts mehr über ihn schreiben, andere dürfen das aber noch und tun das ganz in meinem Sinne:

Man darf halt nur nicht den Fehler machen, ihn mit einem Fußballer zu vergleichen.

Der Freilaufer — der Fußball ist nie vor Neuerungen gefeit. Der Tocotronic-Vergleich ist ebenfalls frei jeglichen Hinkens.

5 Kommentare

  1. Marion Marion

    Hey Fränk,
    auch zu diesem Artikel musste ich meinen Kommentar abgeben. Seit ich fast täglich Deinen Blog lese verbreite ich ständig sinnloses Gedankengut unter meinen Mitmenschen. Aber ich sage endlich ehrlich meine Meinung. Du hast mein Leben verändert. Danke!

  2. Marion Marion

    Ach so, wer ist der Typ? (bin ja neu hier, da kann man ja mal fragen)

  3. Ja, man kann aber auch einfach die Links anklicken, dann klärt sich das meiste auf.

  4. Marion Marion

    Nä, isch blicks net…

    Hajo…

  5. […] ich schon auf Liga Park Drei, deren Seite sich endlich einen vernünftigen Titel zulegen sollte, verwiesen, die in meinem Sinne über den Unaussprechlichen schroben, heute (bzw. irgendwann davor) macht […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.