Deutsch

| 1 Kommentar

Was deutsch ist oder nicht, das soll hier nicht das Thema sein. Wenn am allerersten Tag nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft aber schon wieder überall die Rede davon ist, dass es der VfB Stuttgart schwer haben wird, die Meisterschaft zu verteidigen und dass alles womöglich nur ein One-Hit-Wonder war, fühle ich mich richtig zu Hause in diesen Landen.

Ein Kommentar

  1. Tja, der fussballdeutsche Minderwertigkeitskomplex.
    Zu Stuttgart: Wird schon schwer in der nächsten Saison mit der zusätzlichen internationalen Belastung. Bremen ist meiner Ansicht nach in der vergangenen Saison daran gescheitert, keine gleichwertige Ersatzbank wie die Mega-Vereine gehabt zu haben. Die Verletzungen rächten sich dann schließlich auch in der BuLi zum Ende hin. Gleiches könnte Stuttgart bevorstehen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.