Fans stürmen TV-Sendung

| 6 Kommentare

[Sozialromantik on]

Man wünschte sich, dass so etwas auch hierzulande nie passieren könnte. Dass all jene, die den Fußball ausschlachten und zu einem Kirmes-Event mit all ihren Pochers, ihren Connors und ihrer Rundumbeschallung machen, die Stadien rauch-, Bier- und Fan-frei machen, auch hierzulande niemals von jenen belästigt werden, die von ihnen vertrieben wurden und dass sie vor allem von jener Gewalt verschont bleiben, die sich bei denen aufstaut, die irgendwann nur noch von draußen zugucken können.

Ganz besonders wünscht man sich, dass gerade den Marktschreiern aus dem Fernsehen nie jemand in die Sendung platzen wird, der dann auch noch darauf aufmerksam macht, dass er Teil des Spiels sein möchte, wie er es zuvor immer war. Und erst recht wünscht man sich auf gar keinen Fall italienische Verhältnisse in irgendeiner Form hierzulande.

[Die Off-Taste ist leider kaputt.]

6 Kommentare

  1. Hehe^^
    Samma, Trainer, ist dir auch die fabulöse Zeile unter der Nachricht aufgefallen?
    Leidenschaft vereint!
    Ich wusste gar nicht, dass Reviersport solch‘ subtilem Witz nicht abhold ist;-).

  2. Viel interessanter fand ich die Google-Anzeigen zum Thema:

    Schalke 04 TV
    Ultras Hooligan
    Hooligan Shirt
    Sachsen Fussball

  3. Stimmt, die Google Anzeigen sind auch sehr seltsam… Aber was will man machen, die Ticketpreise sind sicher überall zu hoch und es wird immer wieder solche geben, die dagegen mit Randalen protestieren wollen. So ist der Lauf der Dinge nun einmal, leider.

  4. Mit Firefox und Adblock Plus zum Glück nicht zu sehen.

  5. Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

  6. Die Google-Anzeigen sind wohl auch über die Jahre nicht „normal“ geworden. Ausser ich verkenne die themenrelevanz zwischen diesem Beitrag und der Bauanleitung für eine Nähmaschine :)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.