FC Sackratte

| 2 Kommentare

Heute neu im Kino: „FC Venus“

Es ist natürlich reiner Zufall, dass dieser Film so kurz vor der WM anläuft und nix anderes ist, als eine senile Komödie, die um den Hintergrund Fußball herumgestrickt wurde. Ben — TrainerBaade-Watchblog-Ben — hat recht: nichts und niemand verzichtet auf den Versuch, vom Thema Fußball-WM zu profitieren. Christian Ulmen, jemand, der zugibt, erst mit Ende 20 zum Fußballfan geworden zu sein und irgendwelche anderen MTV-Moderatoren tun in diesem Film so, als wenn sie die paar Groschen nötig hätten, die der Film abwerfen wird.

2 Kommentare

  1. Ob so profunder Kritik muss man ja annehmen, dass der Trainer dieses Machwerk auch gesehen hat.
    Ich weiß gar nicht was ich schlimmer fände, dass der Trainer sich so einen Film anschaut, oder über einen Film urteilt ohne ihn gesehen zu haben.

  2. Dass er ihn gesehen hätte. Denn Annahme zwei ist natürlich richtig.

    Aber brauche ich dafür mehr als solch einen debilen Screenshot? Oder so einen hier, Scheinbeinschoner + Stutzen, Bolzer, Tor!

    Gute Nacht.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.