Finalkarten satt und genug

| Keine Kommentare

Nach der Gruppenauslosung ist klar, dass Deutschland ins Finale kommt. Mindestens.

Das bedeutet, dass wir doch noch gerne Karten fürs Finale haben wollen würden. Eigentlich hatte ja keiner mit Deutschland im Finale gerechnet, nun kommt es nach der Vogts’schen Durststrecke von ‚94 und ‚98 und dem Wendepunkt im dritten Akt (2002) erneut zum Finale mit Deutschland.

Klar, wir haben alle Schiß keine Karten mehr zu kriegen.

Ihr könnt aber beruhigt sein, bei roadtrips.com gibt es noch massig Finalkarten.

Okay, 9685 US-Dollar sind kein Pappenstiel. Aber wir wollen doch nur echte Fußballfans ins Stadion lassen und keine unkundigen Neureichen, die das als eine Art Theater begreifen. Das ist mit diesem Preis gewährleistet.

Ich habe schon bestellt. Bezahlt ist es auch schon. Jetzt brauche ich nur noch ein Dach über dem Kopf bis Juli. Und was zu essen.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.