Muss man alles selber machen?

| 5 Kommentare

Ich habe heute — trotz der Ausgabe von 9.685 US-Dollar — noch ein paar Unzen über gehabt, um mir die Montagsausgabe des kickers zu kaufen. Motiviert wurde ich von dem „großen WM-Planer“ zum Aufhängen. Da ich für die Finalkarten all mein Interieur verkaufen musste, dachte ich, ein bißchen Wandschmuck täte meiner Wohnung mal ganz gut.

Pustekuchen.

Die Profis vom kicker haben den WM-Planer drucken lassen, bevor die Anstoßzeiten feststanden. Und jetzt findet sich im Magazin der Hinweis, welche Anstoßzeiten man auf dem WM-Planer selber von Hand korrigieren soll.

Sieht echt toll aus, meine Krakelsschrift auf dem Plakat. Ich will mein Geld zurück.

5 Kommentare

  1. Hier Trainer -
    http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/06de.pdf
    das kannst Du ausdrucken, sogar in Farbe,
    sieht nett aus anner Wand – is für lau und du musst nix mehr eintragen – außer die Ergebnisse vielleicht … aber dafür ist kein Platz …vielleicht gibts das dann woanders noch …
    Und vom kicker solltest Du auf jeden Fall Dein Geld zurückverlangen – das ist Beschiss!!
    Grüße vom Lago!

  2. Ja, den kenn ich auch schon. Der hat aber den Nachteil, dass er gar nicht nach Gruppen sortiert und man keine Endtabellen eintragen kann. Und dazu ist er ziemlich unübersichtlich. Ich hab ihn auch schon ausgedruckt hier neben mir liegen – seit ein paar Tagen. Aber das ist nicht das gleiche wie eine Art Wandposter, schön ordentlich pro Gruppe und so… Trotzdem natürlich vielen Dank!

  3. richtig so! ich will auch mein geld zurück!

  4. Moin Trainer -
    schau – schon wieder was gefunden -
    ist zwar nur grün, aber auch zum drucken und man kann mit etwas geschick und spitzer Mine etwas in die Felder eintragen!

    [Link leider tot]

  5. Ja, dieser Planer ist wesentlich besser – aber nur Online, oder?

    Das mit dem Drucken funktioniert nicht so richtig.

    Wer ist denn Dein Weltmeister-Tipp? Wieder „Werder Bremen“, wie letztens bei der EM?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.