Zum Inhalt springen

Geliebte kognitive Dissonanz

Das bundesweite Aufatmen ist allerorten zu hören und zu fühlen, dieser enorme Sog, der übers Land zieht, kommt aus tiefstem Herzen:

Kein EM-Ticket bekommen, Glück gehabt, den Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen:

Zudem vertreiben DJs und Stadionsprecher den Supportern die Zeit bis zum Ankick und heizen die Stimmung an.

Mir bleibt kalt.

4 Kommentare

  1. Gilad Gilad

    Ah, der Trainer hört also lieber 12-Ton-Musik vor dem Anpfiff, oder doch wieder Beatles? Anyway: Jeder Distinktionsgewinn via Musik ist doch in der Krise nowadays, nicht? Außer Herbert von Karajan, Westbam und Nena natürlich….

  2. vielleicht darf ein trainer einfach nicht überhitzt werden – siehe werner lorant…

  3. ric ric

    Baade hat es am liebsten, wenn vor dem Spiel Nutten zum Freifick angeboten werden. hehe

  4. SLogan SLogan

    Alles Eventies!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert