Guten Morgen, Trainer Baade (II)

| 7 Kommentare

Da steh ich jetzt hier am Wedaustadion und irgendwie ist außer mir kaum jemand hier. Zweite Liga, freitags, 18h, oder nicht?

7 Kommentare

  1. 20.30 Uhr. Warum auch immer.

  2. Spezialfallreglung nach Spielen der Nationalmannschaft. Hat doch Dogfood heute erklärt:

    Schlechte Nachrichten an alle die sich bereits am letzten Wochenende durch den neuen verstreuten Bundesliga-Spielplan intellektuell herausgefordert fühlten: an diesem Wochenende wird es nochmals anders, da zum ersten Mal die “Nach-Länderspiel-Regelung” greift. Ergo: kein Bundesliga-Spiel Freitag 20h30, sondern ein Zweitliga-Spiel rutscht von 18h auf 20h30. Dafür gibt es am Samstag wieder sechs Spiele um 15h30 aus Liga eins (und das 18h30-Spiel). Da die blaue Presswurst diesmal einen Freitagseinsatz hat, werden wir auch von siebzehnmalige Erklärungen wie an diesem Wochenende der Spielplan ausnahmsweise aussieht, verschont bleiben. Hoffentlich.

  3. Da hast Du sicher schön die Zeit genutzt und Dir das Stadion angesehen oder?

  4. Was hast du erwartet? Ich dachte immer „außer mir kaum jemand hier“ ist auch immer die offizielle Zuschauerangabe des MSV Duisburg.

  5. Da ich hätte vorher mal hier reinschauen sollen, bevor ich ewig im Videotext nach dem Ergebnis des heutigen Bundesligaspiels fahndete.
    Ich fühl mich intellektuell von den neuen Spielplänen überfordert. Wer soll da noch mitkommen, alles Unfug.

  6. Sind denn bis 20.30 Uhr noch Zuschauer dazugekommen? Im Fernsehen hab‘ ich viele blaue Sitze gesehen.
    Wie immer eigentlich in Duisburg.

  7. @Tobi-Wan:
    Hehe, meine Rede…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.