Zum Inhalt springen

Harry ist Gladbach-Fan und Ehrennadelträger des FC St. Pauli

Tja, da will man natürlich gerne wissen, welcher Harry das ist. Das beantwortet das folgende Interview [Link leider tot].

Ja, dieser Harry und vor allem dieser Schal. Allerdings steht im verlinkten Interview auch, dass die „Damen von der Requisite nicht wussten, dass es sich um einen Gladbach-Fanschal handelt“. Ein Markenzeichen wider Wissen, oder besser gesagt: ohne Absicht.

Den Teil mit dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli müsst Ihr dann aber schon noch selber lesen.

3 Kommentare

  1. Jetzt weiß ich wenigstens, wie mein Schal in 20 oder mehr Jahren aussehen wird.

  2. moldo moldo

    letztens, als Gladbach die Bayern geputzt hat, hatte ich sinnbildlich auch einen um. (So was nennt man wohl Erfolgsfan)

  3. Mahqz Mahqz

    Und dabei hätte es genauso gut Preußen Münster sein können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert