I werd narrisch (Schweinsteiger schon wieder)

| 1 Kommentar

Ja, Herrgottnochemal! Jetzt ist aber mal langsam gut. Den Teufel werd ich tun. Da kann er noch so oft ins Tor treffen, ich kapituliere nicht. Schweinsteiger ist inzwischen ein guter Fernschütze, ja, wenn man ehrlich ist, muss man sogar ein „sehr“ zwischem dem „ein“ und dem „guter“ einfügen.

Aber man darf doch die Zahl der Fehlversuche nicht aus den Augen lassen.

wimmert ein nun vollends Lügen gestrafter Trainer Baade in seinem Blog.

Aus 30 Metern trifft Schweinsteiger heute in Lissabon gegen das dortige Sporting in der Champions League. Damit erzielt er das nicht-mehr-zählbarste Weitschusstor seit der WM. Und unterbietet die übliche Fehlquote für Treffer aus großer Distanz in enormem Ausmaß.

Vielleicht, ganz vielleicht ist es aber einfach nur ein statistischer Zufall, ein sog. Ausreißer. Wir werden das weiter im Auge behalten.

[Nachtrag nach seiner Gelb-Roten Karte: Zumindest im nächsten Champions-League-Spiel wird er kein Weitschusstor erzielen. Allerdings wird er quotenschonenderweise auch nicht am Tor vorbei schießen können.]

Ein Kommentar

  1. Hallo schweinsteiger ich heise jan bin 8jarealt und bin ein groser fän von dir kanstdu mir eine autogramkarteschicken von dir und deinen fussball kolegen schreip bitte zurük



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.