Ich hab noch Schnee in den Schuhen von Hawaii

| Keine Kommentare

Ich meinte natürlich nicht Hawaii, sondern die Allianz-Arena. Die ist nämlich überdacht. Das ist klasse, da kommen dann eben auch die Frimpen-Fans und setzen sich für ein paar Kröten in die ersten Reihen. Die lange Liste der Schäden an den deutschen WM-Stadien darf um die tolle Konstruktion des Daches der Allianz-Arena erweitert werden.

Bei den starken Schneefällen der letzten Tage wurden die Zuschauer in den ersten Reihen nass. Allerdings nur leicht, nicht so wie in Frankfurt gleich kübelweise. Aber: das Dach hat seinen Zweck nicht erfüllt.

Nett, wie einer der Verantwortlichen dieses mittlere Malheur kommentierte:

„Ich gehe davon aus, dass sich das nicht wiederholt. Das war eine Ausnahmesituation.“

Klar, man weiß, gerade in München schneit es eigentlich sonst nie.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.