kicker-Watchblog

| 5 Kommentare

Ich weiß, Ihr werdet enttäuscht sein, aber die 20 Liter Bier, die man bei der WM pro Kopf trinken kann, schaffe selbst ich nicht in den 3 Stunden, die ich im Stadion wäre.

Der Ausschank von Alkohol ist nämlich auf 1 Liter pro Person beschränkt, schreibt der kicker.

Man muss doch nicht immer die Briten als Kalkulationsgrundlage nehmen. Es kommen schließlich auch saudische und iranische Fans.

5 Kommentare

  1. „Es gibt bei keinem Spiel der Vorrunde Alkohol-Restriktionen.“

    und beim finale darf jeder so viel saufen, wie er will?

  2. Ich weiß nicht, ob bei Finale jeder so viel saufen darf, wie er will. Aber im Finale wahrscheinlich nicht. Man sollte es eruieren, schließlich werden noch massig von diesen Hospitality-Tickets zurückkommen und dann sollte ein jeder von uns zuschlagen; bei den Karten mein ich jetzt.

  3. Mich darf nicht jeder scannen, aber saufen geht immer. Was meinst du, wie dieses Blog zustande gekommen ist?

  4. Äh, woher weißt Du das?

    Oder meintest Du mit „dieses“ Dein Blog?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.