Trostpreis

| 8 Kommentare

Hatte ich mich kürzlich noch beschwert, dass ich nie was gewinne, hab ich jetzt endlich was gewonnen.

Schwimmflügel mit dem Aufdruck „FC Eigenheim“ von der LBS. Toll.

Währenddessen hat ein Bekannter von mir justament eine Karte für das Spiel Deutschland — Polen gewonnen. Er kommt also nicht nur zu einem deutschen WM-Spiel, er muss nicht mal dafür bezahlen. Ich gratuliere ganz aufrichtig und blase derweil er im Stadion sitzt die Schwimmflügel auf. Grmpf.

8 Kommentare

  1. Glückwunsch, Trainer! Ich habs ja damals schon gesagt: niemals aufgeben. Jetzt fehlt nur noch eine WM-Karte für ein Spiel in Frankfurt und schon hast Du alles zusammen, was man für den feucht-fröhlichen Stadion-Besuch so braucht…

  2. Weiterspielen, Trainer! Das wird schon noch! Ich drück jedenfalls die Daumen! (Kann ich ja auch ganz entspannt, schliesslich gebe ich ja in Frankfurt sozusagen einen Eckfahne während der WM..)

  3. ich hab neulich bei sonem glücksspiel in der stadt, wo ich ungefähr fünf euro in lose investiert hatte, zwei postkarten gewonnen.

  4. Huch. Schon wieder was gewonnen. 11 Euro-Tippguthaben bei tipp24.de – kann natürlich gerne so weiter gehen.

  5. Und noch n Gewinnchen: Von einer Brauerei bekam ich heute für den Rest des Jahres monatlich einen Gutschein für eine Kiste Pils. Na dann Prost, Trainer. („Ein Trainer Baade entscheidet selbst über seinen Körper.“)

  6. Ahh gut… dann weiß ich ja, wo ich morgen Fußball schauen werde…

  7. Und noch n Gewinnchen, wie in dem Halbfinal-Beitrag erwähnt: einen Fußball von der Telekom. Soll angeblich 2 Jahre Garantie haben, steht drauf. Das wäre vier mal so lang wie der Carlsberg-Ball von der EM 2004 überhaupt gelebt hat.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.