King’s class

| 3 Kommentare

Heute mal ein besonders schweres Rätsel für Euch. Wovon mag in der Überschrift die Rede sein? Eine offizielle UEFA-Veranstaltung, die einen völlig anderen Namen trägt, wird immer häufiger und immer lieber von Journalisten so genannt. Keine Ahnung, wie diese Leute darauf kommen, ein vollkommen an den Haaren herbeigezogenes (Pseudo-)Synonym zu verwenden, aber: Sie tun es.

3 Kommentare

  1. Es handelt sich um ein BurgerKing Verkaufsseminar, dass einmal jährlich in Grönland zur Eröffnung der Grillsaison abgehalten wird.

  2. Oder um die eigene Berufschulklasse zum Systemgastronom der oben genannten Fast-Food Kette… Deswegen ja auch nicht Royal’s class, denn die ist ja vom Konkurrenten mit dem goldenen Bogen…

  3. In der King’s Class segeln Segelschiffe mit einer Segelfläche über 85m² und nur einem Kiel, der Kapitän ist allerdings immer ein Jurist und er trägt vornehmlich blaue Polohemden.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.