7 Kommentare

  1. Karl Valentin sen.?

  2. Kann es sein, dass vor und nach der Schwalbe noch jeweils ein Schiri durchs Bild gelaufen ist?

  3. effe hat doch ganz eindeutig eingefädelt.
    pfui sag ich, pfui!

  4. Sehr schön, wie er es sekundenlang nicht fassen kann.

  5. Genau, aber am schönsten ist dieses genervt-empörte Abwinken.

    Ein Reflex, vermutlich. Bestimmt macht das der Effenberg auch, wenn zu Hause das Senfglas alle ist oder Claudia sonntags keine Lust auf den Weltspiegel hat.

    Auch ein Ekel zu sein benötigt Automatismen.

    @McP: Ich finde es relativ eindeutig. Vor der Schwalbe läuft Ned Zelic durchs Bild, danach Karl-Heinz Pflipsen.

  6. „Ich hau ihn um, den Großkotz!“ Und diese Gelegenheit konnte er sich einfach nicht entgehen lassen, der Schiri. Man sieht die Absicht genau, wenn man den Moment unmittelbar vor dem Check betrachtet.

  7. Oder so:
    http://www.youtube.com/watch?v=pIGXAX4wrRE

    Daß vor dem noch keiner drauf gekommen ist…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.