Klinsmann: Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht

| 6 Kommentare

Und wie immer hat die Redaktion keine Kosten und Mühen gescheut, um als erste ein Foto von Klinsmanns wahrem Gesicht zeigen zu können. Bei einem Training wurde Klinsmann erwischt, wie er ohne seine Grinsemaske die Spieler ordentlich schnaufen ließ und anschließend auf die Taktik fürs nächste Spiel einschwor. Allzu überraschend ist es nicht, wie Klinsmann unter der Maske aussieht: nicht gänzlich unbekannt.

6 Kommentare

  1. Also ganz so ist es nun auch wieder nicht. Natürlich ist er nicht der perfekte Boss aber wer ist das schon? Er macht genauso Fehler wie jeder andere aber ihn dann gleich mit diesen Herren hier zu vergleichen das hätte ja wirklich nicht sein müssen. Ich denke nämlich nicht dass es so ist. Klinsi hat ganz andere Ansätze und motiviert die Spieler auf eine ganz andere Art und Weise und es hat geklappt. Also ich sehe das wirklich ganz anders. Ich war ehrlich gesagt echt erschrocken über das Bild.

  2. Onlineshop für Verpackungsmaterial? Nur für Gewerbetreibende?

    Ja, da hab ich mich auch ein bisschen erschreckt, als ich das sah.

    Diese dummschwätzenden Spameinträge, die inzwischen sogar versuchen, etwas zum Thema zu sagen, sind schon fast amüsant. Vor allem darin, wie sie dann doch knapp am Thema vorbei rhabarbern: setzen, sechs.

  3. Ich hatte fest mit Vic ‚Kartoffelpuffer‘ Dorn als verlinktem Bild bzw Screenshot gerechnet. Und weil youtube den Sketch anbietet und das Jürgen ihm ja nicht sooooooo unähnlich ist-biddeschön: http://www.youtube.com/watch?v=PmN3s-nuK7w

  4. ich bin auch sehr betroffen… ;)

  5. Hm, erinnert an mich an etwas, das ich vor ein paar Wochen gesehen habe.

  6. Ja, der lag ja auch relativ auf der Hand. Aber machen muss man ihn schon.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.