Zum Inhalt springen

Labidis der neue Lehmann?

Jens Lehmann ging einst in die Annalen des deutschen Fußballs ein: Er ließ seinen Bruder als Double an seiner statt — nur unzulänglich mit Sonnenbrille getarnt — vor Gericht erscheinen und scheiterte damit kläglich. Ähnliches wird nun auch Stavros Labidis (ca. 400 Monate) widerfahren. Dieser ehemalige Jugendspieler von Arminia Bielefeld klagt gegen irgendwen, weil ihm angeblich durch einen Kunstfehler eine Karriere als Profifußballer entgangen sei. Leider wird er diesen Prozess verlieren, denn wie SPON weiter ausführt, habe Labidis „später als Chauffeur von Arminia-Trainer Ernst Middendorp“ gearbeitet. Wer so offensichtlich lügt, bringt sich ins Zwielicht. Jeder weiß, dass Ernst Middendorp nie einen Chaffeur gehabt haben kann.

Ein Kommentar

  1. Anonymous Anonymous

    Klar hatte er einen Chauffeur, zwar für eine kurze Zeit aber es war labidis!! Der Lügner oder unwissende ist der obige Schreiberling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert