Liebe Leute

| 13 Kommentare

Update, 5.5.19: Das Ziel, für das dieser Text ursprünglich veröffentlicht wurde, ist erreicht. Vielen, sehr herzlichen Dank an alle für die Bereitschaft, mitzuhelfen. Deshalb bleibt jetzt nur die verkürzte Version dieses Beitrags.

Ja, liebe Leute, Weihnachten steht vor der Tür und da ist man immer auf der Suche nach Geschenken – vielleicht für sich selbst, vielleicht für andere. Und ein beinahe klassisches Buch zum Verschenken habe ich zufälligerweise hier zur Verfügung. Das Buch „111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss“ mit ebenso vielen Fotos zu den Orten ist nur noch hier bei mir erhältlich, nicht mehr bei Buchhändlern zu bestellen. Darin findet man eine schöne fußballerische wie teils historische Reise durch jene Region, in der immerhin laut einer ehemaligen Lichtgestalt das Herz des Fußballs schlägt.

Und hier kommt das super Weihnachtsangebot: Ihr zahlt statt des Ladenpreises von 14,90 nur 10 Euro – und könnt dafür wahlweise auch zwei oder drei Exemplare erhalten, Versand gratis.

Bei Interesse einfach eine Email an frank.baade@gmx.de mit der gewünschten Lieferadresse senden, dann gibt es dort die Zahlungsinformationen, wobei hier IBAN oder Paypal möglich sind. Auf Wunsch natürlich gerne mit Widmung, das dann bitte erwähnen. Die Sendungen gehen in jedem Fall im Laufe der kommenden Woche raus, sollten also rechtzeitig vor den Feiertagen bei Euch sein.

Und jetzt muss man sich noch das Geräusch eines ziemlich großen vom Herzen fallenden Steines dazu vorstellen. Herzlichen Dank! (Und bitte verzeiht meine etwas zögerliche Reaktion, es gab ein paar wichtige Termine zu absolvieren, Ihr erhaltet alle in aller Kürze Antwort.)

13 Kommentare

  1. Hast Du mal eben ne Paypal Adresse?

  2. Kontonummer also IBAN?

  3. Würde dich auch gerne unterstützen!

    ¿Paypal?
    ¿IBAN?

  4. Bin auch dabei

  5. Bin auch dabei, vielleicht motiviert mich ja das Buch endlich Mal ins Ruhrgebiet zu fahren.

  6. Ich bin auch dabei Frank! Schließe mich den ‚Vorrednern‘ an, am besten wäre ne PayPal Adresse. LG Carsten

  7. Moin Frank! Bin dabei! Paypal oder Kontodaten und los geht’s!

  8. Her mit den Zahlungsmodalitäten! Kann ich sehr gut für Weihnachten gebrauchen!

  9. Ich habe den Aufruf auch geteilt und das Geld ist unterwegs :-)

    Drücke Dir fest die Daumen, dass es klappt.

  10. Trainer, wohin kann man dann überweisen?

  11. Trainer, was ich nicht verstehe: Wie können bei dir 10 Euro hängen bleiben, wenn du dein Buch verschickst und noch Porto übernimmst?

    Hat der Verlag dir so viele Bücher umsonst ins Haus gestellt?

    Und warum gibst du keine konkreteren Zahlungsmodalitäten raus?

    Du weißt ich helfe gerne, aber mich befremdet der Text etwas sowie deine Absenz in den Kommentaren.

  12. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 49 in 2019 |

  13. Oh ein Update aus der Vergangenheit. Zeitreisender ^^
    **Update, 5.5.19**

    Schön dass die Aktion geklappt hat!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.